#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus dem Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus dem Ohr

    Hallo, heute Mittag hat es begonnen, ich hatte einen plötzlichen starken Stechenden Schmerz, der nach kurzer Zeit (Maximal 2 Minuten) wieder vorbei war, dannach kam eine wasserartige Flüssigkeit aus dem Ohr. Im Moment läuft diese Flüssigkeit weiter aus meinem Ohr und ich wische sie nur weg, um nicht in meinem Gehörgang zu kommen. Ich habe zur Zeit auch keine Schmerzen und wenn ich schmerzen habe sind das keine die ich schlimm finde, es ist eher ein unangenehmes Gefühl, da ich merke wie das wasser aus meinem Ohr läuft.
    Die Flüssigkeit ist geruchsneutral und nicht klebrig sondern Klar.

    ich frage mich nun was es ist, soll ich noch etwas abwarten bevor ich zu einem Arzt gehe oder direkt einen Arzt aufsuchen.?


  • Re: Flüssigkeit aus dem Ohr

    Hatte ich auch und war eine Mittelohrentzündung. Daher rate ich bei sowas sofort einen HNO Termin zu vereinbaren. Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X