#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich leichte ohrenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich leichte ohrenschmerzen

    Hallo, ich habe heute nachmittag plötzlich eher leichte aber anhaltende ohrenschmerzen bekommen, kann es eine ohrenentzündung sein?
    das ganze kommt mir gerade nicht sehr gelegen, denn am mittwoch fahre ich in den urlaub


  • Re: Plötzlich leichte ohrenschmerzen

    Habe die schmerzen nur am rechten ohr und wenn ich draufdrücke tut es auch nicht mehr weh

    Kommentar


    • Re: Plötzlich leichte ohrenschmerzen

      Ohrenschmerzen bei Erwachsenen können verschiedene Ursachen, z.B. aus dem Zahn- oder Rachenbereich, natürlich auch der Ohren selbst haben. Vor dem Urlaub sollte dennoch eine HNO-ärztliche Untersuchung erfolgen, insbesondere um eine Gehörgangsentzündung nicht beim Badeurlaub zu verschlimmern.

      Kommentar


      • Re: Plötzlich leichte ohrenschmerzen

        Tatsächlich habe ich auch an der gleichen Seite Zahnschmerzen. Was bedeutet das nun?

        Kommentar


        Lädt...
        X