#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzender Lymphknoten-Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzender Lymphknoten-Fieber

    Hallo,

    ich habe seid 2 Tagen einen geschwollenen Lympfknoten am Hals und Fieber. Jedoch habe ich sonst keine Symptome: Keine roten Mandeln, kein Schnupfen, keine Halsschmerzen, keine Zahnschmerzen... nichts!
    Was kann das sein? In den letzten Stunden strahlt der Schmerz immer weiter Richtung Nacken aus aus und ich kann kaum liegen, oder den Kopf drehen.
    Da wir bis Montag noch 2 Tage haben, nun meine Frage an den Experten, was es sein kann?
    Ich mag nicht in die Notfallspraxis, weil man dort immer angepampt wird, dass man kein Notfall sei.

    Vielen Dank.

Lädt...
X