#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener lymphknoten

    Hallo bin m 17 haben am Halsrücken auf der rechten Seite einen geschwollenen Lymphknoten seit 3-4 Monaten. Er schmerzt nicht. Ich glaube ich kann ihn bisschen verschieben. Hab sonst keine Beschwerden davon. Was kann das sein ... Hab Angst vor krebs. Ich hoffe sie können mir helfen und ansonsten bitte ich darum in welchem Bereich ich mich melden soll.


  • Re: Geschwollener lymphknoten

    Der erste Schritt wäre ein Ultraschall der Schwellung, um den Lymphknoten auszumessen und seine Form zu beurteilen. Dann kann man schon genaueres zu Diagnose und Notwendigkeit einer Therapie sagen. Es handelt sich jedoch meist um gutartige Geschichten, die auch medikamentös behandelt werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X