#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckweh Antibiothika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckweh Antibiothika

    Hallo




    Habe Schluckweh und Starke schleimbildung im Rachen/Halsbereich und ein Kloss im Hals in der Nacht sind die Schmerzen bzw Schluckschmerzen schlimmer Nase ist in der Nacht oft auch Zu




    Seit Montag nehme ich Antibiothika da ein Rachenabstrich ergeben hat das im rachen Eiterbist und ich einen Bakteriellen Infekt habe Ich muss mich immer räuspern und der Kloss im Hals durch den Schleim ist sehr Angstmachend




    Ich habe Angst das die Antibiothika nicht hilft und das ich durch das eine Lungenentzündung bekommen könnte. Es geht mir sonst gut ich kann auch arbeiten da ich sowieso nur im Büro sitze. Jedoch habe ich angst das der Kloss im Hals was schlimmes ist




    Es wurden folgende Werte gemacht

    Habe auch angst das es doch die Leukämie ist




    CRP: 0-5 mg/L 4.5

    BSR : 2

    Lc: 4.5-11.0 G/l **13

    LYM: 1-5 G/l **9.8

    LYM% 15-50% **75.6

    Tc- : 143-400 G/l 212

    Mix% 3.4-17.5 % 5.1

    GRA% 35-80% **19.3

    MCV 80-100 fl 83.8

    HKT 35%-50% **50.3

    MCH 26-34 pg 27.3

    MCHC 31-36 g/l 32.6

    RDWR 0-16% 13.2

    Strep A **Positiv

Lädt...
X