#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen im Mundbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen im Mundbereich

    hallo...

    bei mir sind gestern Feigwarzen von meiner Frauenärztin festgestellt worden, die ich mit condylox bekämpfe.
    aber nun hat mein Freund mich heute auf einen weiteres Bläschen in der Mitte meiner Oberlippe aufmerksam gemacht, das genau so aussieht, wie es mir beschrieben wurde. Weiters habe ich kleine weiße Bläschen am Ende meiner Zunge entdeckt, die mir das schlucken erschweren.
    ich kann es mir schon denken, aber trotzdem ... Sind das wirklich Feigwarzen und wenn ja, die sind doch nur operativ entfernbar, oder?

Lädt...
X