• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knubbel und einseitig geraden hals

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knubbel und einseitig geraden hals

    hallo

    ich habe bestimmt seid gut 2 jahren ein knubbel unterhalb vom ohr (siehe bild )
    er tut nicht weh und ist verschiebbar und hat sich meiner meinung nach nicht verändert.. ich selbst merke das dort was ist beim kopf bewegen ... laut hausarzt ist es ein lympknoten.

    dann ist es so wenn ich vorm spiegel steh ist meine rechte halsseite optisch gerade wobei dir linke seite übertieben so ) aussieht wie eine klammer.

    da meint er jeder mensch ist anders gebaut



    ultraschall wurde mal gemacht aber da konnte nix festgestellt werden.
    wenn ich im bereich vom kehlkopf nach oben taste kommt mir das so vor als ob auch dort auf der rechten seite knubbel sind

    ich weiß nicht was ich von der aussage vom hausarzt halten soll.


  • Re: knubbel und einseitig geraden hals

    Ich empfehle eine Ultraschalluntersuchung beim HNO-Arzt durchführen zu lassen, insbesondere um Raumforderungen der Speicheldrüse auszuschließen.

    Kommentar


    • Re: knubbel und einseitig geraden hals

      Lang ist es her ...
      wegen der raumforderung hat sich nix ergeben aber hat ich jetzt auch nicht dran gedacht.

      war nur nochmal wegen den hals unterwegs



      er konnte da jetzt nix feststellen oder hätte er was anderes machen sollen ?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: knubbel und einseitig geraden hals

        Andere Variante wäre auch eine besondere Zahnsituation ?

        Wurzelbehandelter Zahn, WSR behandelter Zahn, überkronter Zahn, möglicherweise ein Zahn mit einer tiefen Füllung ???
        MfG

        Kommentar



        • Re: knubbel und einseitig geraden hals

          Zähnemäßig ist dort nix passiert

          Kommentar