#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im Hals

    Ich habe seit circa einer Woche ein Brennen im Hals. Ich hatte sonst auch oft Halsweh im Winter ca 1 Mal im Monat mit Fieber usw und jetzt seit 2 Monaten immer wieder leichtes Halsweh 3-4 Tage dann wieder 3-4 Tage nicht und dann geht es wieder von vorne los. Jetzt habe ich eben seit einer Woche ein starkes Brennen im Hals und ganz oben sind auch die ersten zwei "Stränge" außen gerötet. Das hatte ich noch nie. Meine Frage:: Was kann ich dagegen tun? Wie ist der Krankheitsverlauf,, also wann hört es wieder auf? Und sollte ich zum Arzt gehen? Danke!!

Lädt...
X