#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen nach Magenspiegelung linksseitige Schmerzen am Kehlkopf beim Schlucken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Wochen nach Magenspiegelung linksseitige Schmerzen am Kehlkopf beim Schlucken.

    Meine Magenspiegelung verlief soweit ohne komplikationen. Es wurde eine Entzündung der Magenschleimhaut und des Zwölffingerdarms festgestellt. Auf meine Frage wann die Halsschmerzen verschwinden, gab man mir die Antwort: " In zwei Tagen ist wieder alles ok". Tatsächlich ging das Kratzen weg, allerdings blieben die Schluckprobleme. Wenn ich an der besagten Stelle leicht gegen den Klehkopf drücke Knackt es auch unangenehm, als würde innerlich nicht mehr alles an der richtigen stelle sitzen...
    Jetzt habe ich starke bedenken, dass etwas am Kehlkopf beschädigt wurde und es nicht mehr so wird wie vorher. Das wäre mich für der Horror, da es schon eine Einschränkung der Lebensqualität ist.

Lädt...
X