#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mund/Zungen Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mund/Zungen Probleme



    Ich bin momentan sehr verzweifelt und da ichich meinem HNO Arzt keine zufriedenstellende Antworten bekommen habe wende ich mich an Sie!

    Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Mund/meiner Zunge!
    Angefangen hat es mit einem Mundsoor (hatte weder einen Infekt, noch Antibiotika, es wurde auch kein Abstrich gemacht), dieser wurde 3 Wochen mit Ampho Moronal Ltbl. behandelt! Bei der Nachkontrolle sah der Arzt immer noch einen Pilzrasen und schickte mich zu einer Magen-und Darmspiegelung - beides war in Ordnung! Auch ein Abstrich ergab dass es KEIn Pilz ist!

    Dazu kam ein Brennen der linken Zungenseite und einer "angeblichen" Aphte, die biospiert wurde - auch ok! Diese wurde bereits 2x mit einer Lösung verätzt......ich glaub Silbernitrat, - leider ist sie immer noch da! Ich habe auch noch immer Zungenbelag! Des weiteren spür ich hinten links wo meine Mandeln 2003 operiert wurden etwas! Der Arzt hat gesagt das ist Narbengewebe da könne man nix machen dagegen!
    Die Frage - kann es sein, dass nach so langer Zeit und auch nur einseitig sich so etwas bildet? Und wenn ja kann man das irgendwie entfernen? Ich spüre es ständig beim Schlucken und habe wirklich Angst dass es etwas gefährliches ist!?ich spüre auch noch dass unter meinem linken Ohr ich nehm mal an das es ein Lymphknoten ist - geschwollen ist! Mein ganzer Mund fühlt aich einfach wund bzw. Komisch an! Habe auch so einen eigenartigen Geschmack!

    Es wurde auch bereits ein MRT von Hals/Zunge gemacht- auch keine Auffälligkeiten!
    Ach ja - Blutwerte sind alle top!

    Vielleicht kennt der eine oder andre so etwas und kann mir helfen!?
    Ich spüle schon mit Salbei, habs auch mit Ölziehen versucht, ........





Lädt...
X