#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lauter tinnitus 2 jahre nach cholesteatom op, ärzte meinen alles sieht ok aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lauter tinnitus 2 jahre nach cholesteatom op, ärzte meinen alles sieht ok aus

    Hallo, ich bin 23 hatte vor 2 jahren eine cholesteatom op, dann vor 1,5 jahren den second look, seit dem keine probleme, jetzt 2 jahre nach op plötzlich ziemlich laute ohrgeräusche auf dem operierten ohr, war nun beim arzt, der meinte keine einziehung und habe auch dvt gemacht, laut arzt ist alles in ordnung, kein anzeichen für cholesteatom, meine fragen:kommt es wirklich einfach so vor, dass man 2 jahre nach op plötzlich starken tinnitus bekommt? Kann das durch die narben entstehen? Und kann ich dagegen irgendetwas tun?? Einschlafen fällt mir schwer und auch tagsüber höre ich es fast dauernd trotz ablenkung, der ton ist ein rauschen übrigens, wäre für antworten dankbar!

Lädt...
X