#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit den Stirnnebenhöhlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit den Stirnnebenhöhlen

    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Jahren Probleme mit meinen Stirnnebenhöhlen. Sie Schmerzen, wenn ich morgens aufstehe und das vor allem in der kalten Jahreszeit. Im laufe des Tages gehen die Schmerzen wieder weg. Mein Arzt und der HNO-Arzt können nichts festellen. Es wurde deswegen schon 2x ein MRT gemacht und ein Allergietest wurde ebenfalls gemacht, beides leider erfolglos. Das einzige, was ich zwischendurch nehmen soll, ist ein Corstison Nasenspray.

    Hat einer vielleicht eine Idee, woran es liegen könne und was ich noch versuchen kann.


  • Re: Probleme mit den Stirnnebenhöhlen

    Die adäquate Diagnostik, um eine chronische Nebenhöhlenentzündung oder andere krankhafte Veränderungen der Nasennebenhöhlen festzustellen, wäre die Computertomographie. Gibt es keine feststellbare Ursache in den Stirn- oder anderen Nebenhöhlen und hilft auch kein Nasenspray die Beschwerden zu verbessern, empfehle ich eine neurologische Abklärung der Schmerzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X