#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Eitrige Sinusitis seit 4 Woche in SSW 29

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Eitrige Sinusitis seit 4 Woche in SSW 29

    Hallo,

    ich bin in der 30. SSW und vor 4 Wochen bekam ich trockenen Reizhusten. 2 Tage später dann eitrige Kiefernhöhlen. Zum Ende der 1. Woche wurde es besser, verschlechterte sich dann aber. In Woche 2 und 3 gab mir mein HNO Antibiotika und schob 2. eine Tamponade in die Nase um absaugen zu können. Er sagte es wäre besser aber noch geschwollen, ich solle das Cortisonspray zu Ende nehmen (morgens und abends) und ebenso das 1-wöchige Antibiotika. Letzte Woche, also Woche 4 war das Cortisonspray leer und ich bekam direkt wieder Husten, vorgestern Halsweh und habe seit heute wieder eitrige Kiefernhöhlen und fühle mich schlecht. Kann ich akut übers Wochenende irgendwas tun? Nasendusche und Inhalieren mache ich seit Beginn der Erkrankung, abschwellendes Nasenspray brauche ich mehrfach täglich momentan.
    Danke für Ihre Hilfe!

Lädt...
X