#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Halsschmerzen seit 7 Wochen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Halsschmerzen seit 7 Wochen.

    Hallo, das ist mein erster Beitrag hier.Bin männlich und 16 Jahre alt.Habe seit 7 Wochen leichte Halsschmerzen OHNE andere Symptome wie Schwäche oder Krankheitsgefühl usw...war schön mal bei Arzt, der hat mir etwas zum Gurgeln gegeben.Das hatte nach empfohlener zweiwöchigen Anwendung keinen Effekt.Hatte dann vor ein paar Tagen eine Mandelentzündung ohne Fieber aber mit frösteln und Krankheitsgefühl die aber bis jetzt auch ohne Antibiotika die mir vom Arzt empfohlen wurden recht schnell geheilt ist, allerdings sind jetzt die "normalen" Halsschmerzen die ich schon so lange habe weiterhin da.Ich werde mich auch zu einem HNO Arzt überweisen lassen, dennoch würde mich es einfach interessieren ob jemand so einen Krankheitsverlauf schonmal hatte und was es sein könnte, weil bis jetzt habe ich weder in sämtlichen Foren noch auf seriösen Seiten irgendwelche Krankheiten gefunden die meine Symptome haben.(Wie soll ich sie dann behandeln?)Also wäre ich wirklich erfreut dass mir es jemand mitteilt wenn er auch nur ansatzweise Erfahrungen damit gemacht hat oder etwas weiss/ahnt.


  • Re: Leichte Halsschmerzen seit 7 Wochen.

    Es könnte sich beispielsweise um eine chronische Rachenentzündung, die durch vermehrte Mundatmung oder seltener auch durch Magensäurerückfluss verursacht sein könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X