• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leicht schmerzender LK

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leicht schmerzender LK

    Hallo,
    ich habe am Hals, Bereich Kehlkopf, links vom Adamsapfel, einen kleinen (ca. 0.7 mm Durchmesser) LK. Wurde beim HNO abgetastet und per Ultraschall untersucht => Befund: Alles ok und unauffällig. Dieser hat nun etwas ordentlich getastet (vor 6 Tagen) und seit gestern habe ich über den Tag verteilt ab und zu für wenige Minuten einen pulsartig auftretenden, leichten und ziehenden Schmerz im Bereich des LK.

    Da ich das als störend empfinde: Kann man das irgendwie unterbinden? Der LK an sich ist schmerzfrei.


  • Re: Leicht schmerzender LK

    Häufig lassen sich Schmerzen durch Schmerztabletten in den Griff bekommen. Bei anhaltenden Beschwerden empfehle ich eine erneute HNO-ärztliche Vorstellung.

    Kommentar