#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druck in den ohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • druck in den ohren

    Hallo

    ich hatte vor 3 wochen lagerungsschwindel,ich bin nachts plötzlich mit heftigem drehschwindel wach geworden,der ganze raum hat sich gedreht wie im karusell,ich musste sofort die Augen schließen,am nächste tag hatte ich immer bei bewegungen schwindel gehabt vorallem wenn ich den kopf nach rechts gedreht habe.2tage später bin ich zum hausarzt gegangen,habe ihr alles geschildert,und sie meinte lagerungsschwindel,sollte die übungen machen,habe ich auch gemacht.vorallem bei semont übungen,wenn ich mich rechts hingelegt habe 3-4sekunden später hatte ich wieder schwindel aber nur kurz 5-10sek.3tage später hatte ich bei den übungen kein schwindel mehr gehat so habe ich es dann sein lassen.