• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße Punkte im hinteren Gaumen - Ursachen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße Punkte im hinteren Gaumen - Ursachen

    Guten Abend,

    ich habe seit heute morgen Schluckbeschwerden. Es brennt und schmerzt NUR wenn ich was schlucke oder würge, aber sonst habe ich keine weiteren Beschwerden.

    Habe im Mund dann mal nachgeschaut und weiße kleine Punkte im hinteren Gaumen entdeckt. Das Zäpfchen und die Mandeln sind nciht betroffen. Was kann die Ursache dafür sein? Habe etwas Angst weil es echt ein wenig gruselig aussieht. Könnte es möglicherweise durch HIV verursacht werden? Und ist es ansteckend?

    file:///Users/infected/Desktop/0_big.jpg

    Liebe Grüße und Danke im voraus!


  • Re: weiße Punkte im hinteren Gaumen - Ursachen

    Leider lässt sich das Bild nicht öffnen.

    Kommentar