• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Speicheldrüse

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Speicheldrüse

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor einigen Monaten bemerkte ich am Gaumen einen kleinen Knubbel, den man sowohl sehen als auch mit der Zunge spüren kann.
    Daraufhin ging ich zum Zahnarzt, der mir sagte, dass es eine geschwollene Drüse sei, die ich beobachten sollte. Verändert hat sie sich seitdem nicht und ich war letzte Woche erneut bei ihm. Er sagte es sei alles normal, aber bot mir an, mich zum Kiefer Chirurgen zu überweisen, was ich auch annahm. Allerdings bekomme ich erst im Januar den Termin und ich mache mir allmählich doch Sorgen, dass es vielleicht ein Tumor ist und er da was übersieht.

    Ich habe hier ein Foto: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1513724786.png

    Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.




  • Re: Geschwollene Speicheldrüse

    Kann jemand helfen? Ich mache mir große Sorgen

    Kommentar


    • Re: Geschwollene Speicheldrüse

      Leider lassen sich die Bilder nicht öffnen. Raumforderungen am Gaumen würde ich einem HNO-Arzt zeigen, der dann beurteilen kann, ob eine Probe notwendig ist oder Beobachtung ausreicht.

      Kommentar


      • Re: Geschwollene Speicheldrüse

        Vielen Dank für Ihre Antwort

        Kommentar