#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe mit festsitzendem Husten - wie werde ich es endlich los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe mit festsitzendem Husten - wie werde ich es endlich los?

    Hallo liebes Forum,

    ich liege seit 11 Tagen mit Grippe im Bett und langsam habe ich meine Zweifel, dass sich hier je irgendwas bessern wird

    Am Tag des Ausbruchs fing alles ganz ploetzlich an, frueh ging es mir noch gut und am Nachmittag kam dann auf einmal der Husten, das Fieber, Gliederschmerzen und Schuettelfrost. Bin am naechsten Tag gleich zum Arzt, die mich daraufhin fuer die kommende Woche krankgeschrieben hat. Die Gliederschmerzen und der Schuettelfrost waren innherhalb von 5 Tagen weg, aber Husten und Fieber blieben weiterhin bestehen, also war ich Ende der Woche nochmal bei meinem Arzt. Eine Sekundaerinfektion wurde nicht festgestellt, also wurde nur die Krankschreibung verlaengert. Mir wurde gesagt ich soll viel Schlafen und Trinken und den Rest seinen Lauf nehmen lassen, aber so langsam weiss ich gar nicht mehr wie. Jede erdenkliche Lage ist mittlerweile nur noch unbequem und dazu kommt, dass ich im Liegen immer furchtbare Hustenanfaelle bekomme. Heute morgen hatte ich sogar einen so schlimmen Hustenanfall, dass ich mich davon uebergeben musste.

    Das Fieber hat gestern endlich angefangen, ein wenig zu sinken. Die letzten 10 Tage hatte ich meist morgens 38 Grad, was im Laufe des Tages auf 39 angestiegen ist. Gestern bin ich zum ersten Mal mit 37 Grad aufgewacht (was fuer mich immer noch hoch ist, da meine normale Koerpertemperatur zwischen 35,5 und 36,5 liegt) und erst nach 20 Uhr ist es ueber 38 geklettert. Ich hoffe stark, dass es weiterhin sinkt, denn selbst mit 37 Grad fuehle ich mich irgendwie bloed im Kopf und kann mich nichtmal ordentlich auf ein Hoerbuch konzentrieren.