• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung mit leichten Hals/Schluckbeschwerden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung mit leichten Hals/Schluckbeschwerden

    hallo,
    ich befinde mich aktuell in New York und werde in den nächsten Stunden meinen Rückflug antreten.
    Das Wetter war die letzten Tage sehr windig und der Wind war auch sehr kühl. Ständig ist man vom warmen ins kalte (u-Bahn, Einkaufszentren etc). Gestern Abend habe ich dann das erste mal ein halskratzen gespürt, nach der Nacht ist es etwas stärker geworden, auch ganz leichte schluckbwsxhwerden. Vor 3-4 Jahren hatte ich mal ne Mandelentzündung und seitdem habe ich bei Erkältungen immer schiss, dass es wieder ne Mandelentzündung wird. Meine Mandeln sind weder rot noch belegt, auch das schlucken fühlt sich nicht so schmerzhaft an wie damals. Lymphknoten am Hals sind auch nicht ausgeprägt geschwollen. Fieber oder ähnliches ist auch nicht vorhanden. Etwas Schnupfen habe ich noch...

    passen die Symptome auf ne Erkältung?? Wie gesagt bei der Mandelentzündung damals waren die Symptome meiner Meinung nach viel ausgeprägter. Nur habe ich sonst bei ner Erkältung eher nicht so leichte Schluckbeschwerden, daher bin ich etwas ängstlich!

    danke
Forum-Archive: 2017-12
Lädt...
X