#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Mundsoor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Mundsoor

    Hallo,
    Ich habe mir wahrscheinlich Mundsoor eingefangen und für nächste Woche einen Termin bei einem HNO Arzt. Habe mich ein wenig schlau gemacht, wodurch man Mundsoor bekommt, und hätte da eine Frage. Das einzige was ich mir davon erklären könnte wäre ein geschwächtes Immunsystem durch psychischen Stress, aber kann das schon reichen, damit man Mundsoor kriegt? Oder gibt es noch ganz einfache gründe dafür dass man Mundsoor kriegt?
    MfG


  • Re: Frage zu Mundsoor

    Ursächlich in Frage käme auch die Anwendung kortisonhaltiger Inhalationssprays.

    Kommentar

    Lädt...
    X