#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwimmen 2 WochenNasenmuschelverkleinerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwimmen 2 WochenNasenmuschelverkleinerung

    Hallo liebe onmeda-Gemeinde,

    Habe mal eine Frage bzgl. Nachsorge einer Nasen-OP.
    Hatte am 09.11 eine Nasenmuschelverkleinerung (ambulant mittels Celon) und bis jetzt keine grossen Probleme. Benutze Nasensalbe und Nasenoel, war letzte Woche Dienstag und Freitag zum Absaugen und kann unbeschwert durch atmen. Gelegentliches Druckgefühl sowie Schwindel und täglicher übelriechender Nasenschleimauswurf (bräunlich-rot) ist aber vorhanden, denke aber noch im normalen Rahmen von post-op Effekten.

    Seit Gestern bin ich in Taiwan (2 Wochen) und würde gerne surfen, weiss aber nicht ob das für die Wundheilung ratsam ist, da das südchinesische Meer wahrscheinlich andere und mehr Bakterien beinhaltet als die Ostsee. Meinen Arzt kann ich auch schlecht fragen, deshalb versuche ich es hier.

    Über jegliche Tipps und Ratschläge bin ich dankbar.

    LG


  • Re: Schwimmen 2 WochenNasenmuschelverkleinerung

    So lange Krusten und blutiger Schleim austreten, ist die Wundheilung nicht abgeschlossen und Wundinfektionen theoretisch möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X