#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen + Ohrenschmerzen + Nase zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen + Ohrenschmerzen + Nase zu

    Hallo.
    Ich bin 15 Jahre alt, männlich und treibe 4 bis 6 Mal die Woche Eishockey. Habe seit meiner Kindheit Asthma und eine Hausstauballergie, nehme Salbutamol als Spray. Ich habe Seit 4 Wochen ist meine Nase zu (ich kann durch sie atmen aber nur sehr begrenzt und nur für 5 Minuten, da ich nicht genug Luft bekomme) und ich bin gezwungen, durch den Mund zu atmen. Seit 2 Wochen habe ich nun Halsschmerzen (leicht), jedoch tut mein Kehlkopf beim Atmen durch den Mund weh. Auch brennt mein Hals, bzw. Kehlkopf ab und zu und mein Gaumen juckt. Ich leide zudem an einem generellem Fremdkörpergefühl, häufigem Husten und räuspern. Auch bekomme ich nach 30min Training keine Luft, bzw. wenig. Dann nehme ich Salbutamol und es wird besser, die Halsbeschwerden bleiben. (vor einem halben Jahr habe ich nicht so schnell Atemnot bekommen). Auch sind meine Lümpfknoten unter meinem kiefer ein wenig geschwollen. Ab und zieht ein ungutes Gefühl, bzw. sehr leichter Schmerz in meine Ohren. In den letzten 2 Tagen hat eine sehr leichte Heiserkeit eingesetzt, aber kaum bemerkbar.

    Habe DoloDobendan, DoloDobendan Direkt, Salbutamol, Montekulast, Ibuprofen und andere Halsschmerztabletten konsumiert, nichts hat meine Halsbeschwerden lindern können.

    Ich habe angst, dass ich Kehlkopfkrebs oder sonstiges bekommen habe...ich danke im Vorraus für alle Antworten, besondern wenn jemand das gleiche erfahren hat oder sich damit auskennt.

    Viele Grüße,
    Viktor


  • Re: Halsschmerzen + Ohrenschmerzen + Nase zu

    Ergänzung: Ich habe manchmal einen trockenen Hals, jedoch geht das trockegefühl nicht weg, nachdem ich 10 mal geschluckt habe. vor ein paar wochen musste ich fast einen großen schleimball auswürgen, jedoch konnte ich das nicht und musste ihn wieder runterschlucken.

    Kommentar

    Lädt...
    X