#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Entfernung einer Zyste in der Kieferhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Entfernung einer Zyste in der Kieferhöhle

    Vor 3 Wochen wurde bei mir eine Zyste in der rechten Kieferhöhle entfernt. Der Eingriff erfolgte durch einen Kieferchirurgen über den Mundraum. Da ich nicht schneuzen soll, ziehe ich seither Schleim über den Rachen ab. Dort ist immer wieder Blut im Schleim, vor allem morgens.
    Meine Frage: Ist das normal? Wie kann ich die Wundheilung fördern? Ist es notwendig zum HNO-Arzt zu gehen? (Der Kieferchirurg sagt, ich solle einfach abwarten).
    Vielen Dank für einen Hinweis.

Lädt...
X