#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellenbogen auf Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellenbogen auf Nase

    Hallo,
    Ich habe beim Basketball vor 5 Tagen einen heftigen Ellenbogen an die Unterseite meiner Nase gekriegt, also direkt über der Lippe. Es hat direkt geblutet aber halt nich so viel es hat auch nicht seh sehr wehgetan, es war auszuhalten ich habe auch weitergespielt. Die Nase war auch kein bisschen geschwollen. Jetzt nach 5 Tagen tut es dort , allerdings nur beim berühren und stupsen der Nase noch ziemlich weh, also die Unterseite der Nase direkt wo die Nasenscheidewand anfängt. Ich habe auch einen komischen Druck in der Nase. Nun hab ich Angst das eventuell eine schlimmere Verletzung vorliegt. Die Nase tut also nur bei Berührung und stupsen weh. Was meinen Sie?
    Danke schonmal im vorraus


  • Re: Ellenbogen auf Nase

    Da es bei Verletzungen der Nase auch zu behandlungsbedürftigen Blutergüssen in der Nasenscheidewand kommen kann, rate ich in jedem Fall auch nach längerem Zeitraum zu einer Vorstellung beim HNO-Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X