#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschlucken

    Meine Tochter 3 Jahre und 3 Monate hat sich gestern im beisein vom Papa an ein Stück bifi salami verschluckt.
    Sie bekam wohl keine Luft hustete Papa nahm sie aus dem hochstuhl und klopfte auf dem Rücken . Dann war wieder gut sie weinte.
    Das Stück kam aber nicht raus !!!!
    Sie hat danach normal getrunken und Melone gegessen.
    ISie verhielt such normal.
    In der Nacht fing sie an paar mal zu husten. Hustet aber desöfteren mal nachts, aber gerade da macht man sich ja dann sorgen . Tagsüber war dann ruhe mit dem husten. Jetzt hustet sie wieder bisschen
    Habe angst das das Stück salami vielleicht doch irgendwo hängen geblieben ist im Kehlkopf oder so?!
    Hatten erst eine bronchoskopie im Januar wegen Fremdkörper da schluckte sie einem spitzen spielangelhaken. Hatte auch keine Beschwerden aber die bronchoskopie musste sein da die mir erklärt haben das sich alles im Kehlkopf Speiseröhre Lunge verankern kann !?
    Jetzt habe ich natürlich angst das die Salami
    Irgende stecKen geblieben ist
    Kann es sein das das Stück jetzt irgendwo hängt Kehlkopf Luftröhre Speiseröhre oder Lunge ? Sie sagt ihr geht es gut sie hat kein aua. Nur halt der leuchte husten der abends und letzte Nacht paar mal auftrat

Lädt...
X