#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbein ist rot und geschwollen und schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbein ist rot und geschwollen und schmerzt

    Ich glaub, ich hab irgendwie ne blöde Phase. Handgelenk kaputt. Fuß ist auch nicht okay. Und jetzt das.

    Seit heute Morgen tut mein Nasenbein auf einmal weh. So als ob ich irgendwo gegen gelaufen bin. Bin ich aber nicht. Und verprügelt wurd ich auch nicht.

    Zusätzlich ist es rot und geschwollen. In einem Nadenloch kann ich auch deutlich fühlen, dass es auch nach innen geschwollen ist.

    Bekomme nun wohl auch leichtes Kopfweh. Zumindest hoffe ich, dass es bei "leicht" bleibt.

    Hab jetzt Ibuprofen Salbe drauf geschmiert.

    Was hab ich da bloß? Bin auch schon ca 10 Tage erkältet und muss dementsprechend auch meine Nase immer wieder putzen.

    Muss ich zum Doc oder kann ich so etwas allein in den Griff bekommen?

    seeeeeufz.

    Vielen Dank im Voraus für eine Rückantwort!!!

Lädt...
X