#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbein gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbein gebrochen

    Hallo Herr Professor,
    bei mir wurde vor vielen Jahren mal in der Kieferhöhle operiert, weil ein Zahn beim ziehen abgebrochen ist und welcher sich bereits unterhalb des Auges befand. Es war so kompliziert, dass ich seither auf der einen Seite nur noch eine halbe Nasemuschel habe.

    Durch eine Nicht-Achtsamkeit habe ich heute beim Wandern eine Wurzel ein Hindernis übersehen und bin brutalst aufs Gesicht gefallen.

    Auf der Röntgenaufnahme konnte man erkennen, dass das Nasenbein gebrochen ist und ich zum HNO zwecks Überprüfung muss, weil der Bruch u.a. eine leichte Verschiebung verursacht hat.

    Ich habe die CT Aufnahmen vom Radiologen, welche ein paar Jahre alt sind.

    Sollte man wegen der halben Nasenmuschel nicht etwa doch von einem evtl. Eingriff absehen, falls die Nase etwas verkrümmt ist oder normalisiert sich das wieder?

    Vielen Dank im voraus für eine Stellungnahme.




Lädt...
X