#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jahrelang Trockene Nase und Halsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahrelang Trockene Nase und Halsschmerzen

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Suckfüll,

    ich habe mir (schlauer weise) mehrere Jahre täglich mehrmals Xylometazolin in die Nase gesprüht. 2014 habe ich es dann mit kaltem Entzug geschafft, vom "Stoff" loszukommen, leider
    wohl trotzdem zu spät.
    Ich leide seitdem unter einer starkt trockenen Nasenschleimhaut mit Borkenbildung, bluten u.a. Mittlerweile wirkt sich das ganze auch noch bis in den Rachen hinein aus und ich habe ständig starke Halsschmerzen und einen extrem trockenen Rachen.
    Nichts was ich bisher an Salben (Nisita, Bepanthen Nasensalbe), Sprays (Meerwasser, Kochssalz), oder Ölen (Coldastop, Gelo Sitin) eingenommen habe, hat einen Erfolg gebracht, mein Hausarzt konnte mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
    Da ich das ganze, auch bedingt durch meinen Beruf in dem ich viel sprechen muss,als äußerst belastent empfinde, bitte ich um Auskunft, welche Möglichkeiten sich mir hier noch bieten können.
    Vielen Dank und freundliche Grüße

Lädt...
X