#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenstiche beidseiitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenstiche beidseiitig

    Ich habe seit einiger Zeit Ohrenstiche beidseitig, aber auch einseitig, teilweise mit Kopfschmerzen verbunden. MRT Kopf hat wenig ergeben, außer ein Hinweis Schleimhautschwellung im Bereich der Ethmoidalzellen, aber hinaus regelrechte Belüftung von paransalen Sinus und Mastoiden.
    Einen Ohrenarzt habe ich vor einiger Zeit aufgesucht, aber es wurden keine Anhaltspunkte gefunden, woher die Schmerzen kommen.
    Ich habe allerdings Wirbelsäulenschmerzen an der HWS, Bereich rechte Schulter. Ich mache versuchsweise leichte Dehnübungen und habe festgestellt, dass ich häufig danach Schmerzen habe, wie oben aufgeführt (Ohrenstiche). Wenn ich schwer trage oder den Kopf zur Seite drehe, entstehen zeitweise auch die Ohrenstiche bzw. den Kopf zur Seite drehe. Beim Zahnarzt war ich bereits, da ist alles in Ordnung. Manchmal sehe ich verschwischt für einige Minuten oder eine Stunde linksseitig (wobei ich ganz klar sonst sehen kann) eine Art dunkles Pünktchen, dass nach oben und unten verschwimmt. Ich bin in regelmäßiger Behandlung Augenarzt (Netzhauttest und grauer
    Star-Untersuchung).
    Kann mir vielleicht jemand einen Ratschlag geben, was evtl. die Ursache sein könnte?

Lädt...
X