#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrendruck lösen mir Politzerball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrendruck lösen mir Politzerball

    Hallo, ich habe zum 2. mal in diesem Jahr nach einer Erkältung massiven Druck auf dem linken Ohr incl. Gefühl von Spannung bzw. Schwellung im linken Oberbacken sowie Schwindel und allgemeine Schwäche. Die HNO Ärztin hat mir Kortison-Nasenspray und Mucosolvan verordnet. Sie meinte ich sollte Geduld haben. Im Januar wurde meine Geduld 6 Wochen beansprucht, jetzt ist meine Geduld in der 3. Woche angekommen und ich bin psychisch am Ende da ich keine normale Wahrnehmung mehr habe. Da meine Ärztin nun Urlaub hat, habe ich einen Politzerball gekauft um einen Druckausgleich zu erzwingen. Meine Frage ist wie oft ich das täglich durchführen kann, ohne dass weiterer Schaden im Ohr entsteht? Kann mir bitte jemand eine Antwort geben? Vielen Dank.

Lädt...
X