#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Lymphknoten am Nacken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener Lymphknoten am Nacken!

    Guten Tag, ich Männlich 18 habe seit 1 1/2 Monaten einen angeschwollenen Lymphknoten, ich war dann im KH wo ich einen Ultraschall bekommen habe, dort hieß es der Lymphknoten sei angeschwollen aber immernoch Bohnenförmig so wie es sein sollte, Blut abgenommen bekommen habe ich auch aber auch nichts verdächtiges, nach dem KH Besuch hieß es ich soll in 4 Wochen schauen ob er noch da ist und wenn ja wieder kommen, nun drücke ich aber seit dem jeden Tag drann rum da es mir keine Ruhe mehr lässt, teilweise abgeschwollen ist er, aber naja... Ich habe dann auch sehr oft Nackenschmerzen (Bei Bewegungen). Ich hatte vor der Anschwellung starkes Angina, also denke ich das es daher zusammenliegt. Und kann das rauchen die Abschwellung auch verhindern? Ich bitt um einen Rat, lg Fabian

Lädt...
X