#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dumpfes Pochen im rechten Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumpfes Pochen im rechten Ohr

    Guten Tag,

    Ich habe seit paar Tagen unter Tags für paar Minuten immer so ein dumpfes Pochen im rechten Ohr. Schmerzen tut das nicht, aber es ist unangenehm. Hört sich an wie ein dumpfer Bass. Zuerst dachte ich, es ist pulssynchron, aber dann sind paar doppelschläge auch dabei. Ich habe Bluthochdruck, aber dieser ist gut eingestellt mit Medikamente lt Internist (hatte Belastungs Ekg, 24h Messung.. vor einem halben Jahr) Was kann das sein. Erkältet bin ich nicht.

    lg


  • Re: Dumpfes Pochen im rechten Ohr

    In jedem Fall empfehle ich Ihnen sich bei einem HNO Facharzt vorzustellen und von diesem untersuchen zu lassen. Dies kann vielfältige Ursachen haben. Ohrmikroskopisch kann einiges erkannt werden, z.B. ob die Ursache im Gehörgang ist (z.B. Ohrenschmalz im Gehörgang etc.) und das Trommelfell kann untersucht werden ob die reizlos aussieht. Zudem sollte ein Hörtest durchgeführt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X