#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelegentliche Halsscherzen und weiße Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelegentliche Halsscherzen und weiße Punkte

    Hallo ,

    seit geraumer Zeit habe ich gelegentlich Halsschmerzen.Zu beginn dachte ich es könne daher kommen , dass ich verglichen mit dem Durchschnitt für einen 20 jährigen zu wenig Trinke.

    Als ich in meinen Mund/Hals geschaut habe , viel mir auf das auf meinen Mandeln(?) so weiße Flecken/Punkte sind.Zuerst dachte ich es könnte sich um Mandelsteine handeln , jedoch gehört zu diesen ja auch Mundgeruch welcher sich bei mir nicht bemerkbar macht.Zudem ist mir eine Rötung im Halsbereich aufgefallen , da ich die Hälse von anderen Menschen nicht kenne , weiß ich leider nicht ob das besorgniserregend aussieht oder normal ist.

    Bilder :
    https://gyazo.com/0172672265d9efc397811d798b1256ce
    https://gyazo.com/6c157cdba904ca300a398ac0b6b19d63

    Zu Mir :

    - Ich bin 20 Jahre alt
    - Seit ca. einem Monat nicht Raucher
    - Müsste mehr Wasser trinken
    - Benutze Elmex und Paradontax für die Mundhygiene


Lädt...
X