#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor an bzw. in der Mandel/Tonsille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor an bzw. in der Mandel/Tonsille?

    Hallo liebes Forum,
    ich habe vor ca. zwei bis drei Monaten einen weißen Fleck an bzw. in meiner rechten Mandel entdeckt. Zunächst dachte ich, das wird von allein wieder verschwinden. Doch ich habe das Ding immernoch. Es sieht so aus, als ob unter der Hautschicht/Schleimhaut ein weißer Knubbel, in etwa so groß wie ein Kirschkern ist. Es liegt aber unter der obersten Hautschicht, es verlaufen auch ein paar Äderchen darüber. Dieses Ding verursacht keinerlei schmerzen. Nun habe ich Dr. Google bemüht und habe so ziehmlich alles von Tonsillensteinen bis Krebs in betracht gezogen, komme aber natürlich zu keinem Ergebnis. Da ich zwischenzeitlich sehr unruhig geworden bin, was das sein könnte, habe ich Termin beim HNO-Arzt gemacht. Der nächste freie Termin ist aber erst nächste Woche Donnerstag. Den habe ich auch sofort genommen, würde jedoch gerne wissen ob mich hier jemand beruhigen bzw. beunruhigen kann.

    Ich bin für jede Antwort dankbar!
    (Leider kann ich kein Bild einfügen)

    Liebe Grüße
    Anoro


Lädt...
X