#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandel OP Nachblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandel OP Nachblutungen

    Hallo. Kurz zu mir: Ich bin männlich, 28 Jahre, raucher (seit OP nichtmehr). Mir wurden vor 4 Wochen meine beiden Gaumenmandeln entfernt. OP (Tag 0) und Krankenhausaufenthalt waren normal und ohne Komplikationen und ich wurde an Tag 5 entlassen. An Tag 6 hatte ich zuhause zwei Nachblutungen. Menge jeweils ca. 2 Esslöffel. Beide Nachblutungen hörten von selbst auf, ich beschloss jedoch zur Untersuchung in die Klinik zu fahren. Dort wurde ich zur Beobachtung eingewiesen. Im Krankenhaus hatte ich zwei weitere leichte Nachblutungen und blieb daher 3 Nächte.
    An Tag 15 hatte ich zwei weitere leichte Nachblutungen und beschloss wieder in die Klinik zu fahren. Ich wurde wieder zur Beobachtung eingewiesen. Im Krankenhaus hatte ich eine weitere leichte Blutung und blieb daher wieder 2 Nächte.
    Ich dachte nach dieser Entlassung wäre es vorbei. Heute ist Tag 29. Ich hab bis heute mittel starke Schmerzen beim Schlucken aber konnte schon wieder etwas mehr machen. Auf Sport und heißes Duschen hab ich bis jetzt verzichtet. Heute morgen hatte ich 2 weitere leichte Nachblutungen! Ich war erneut zur Kontrolle in der Klinik (dieses mal in einer anderen). Wie bei allen anderen Blutungen wurde mir gesagt, dass man nichts erkennen kann und da die Blutungen alle von selbst aufgehört haben keine weiteren Schritte notwendig sind.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit vielen leichten Blutungen auch noch so spät nach der OP? Sind die Schmerzen so lange nach der OP normal?

Lädt...
X