#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung seitenstrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung seitenstrang

    Hallo, ich hatte dieses Jahr eine starke Seitenstrang Angina was ich nicht behandelt hatte da ich schwanger war und keine Medikamente wollte.
    Muss dazu sagen hab nach der Schwangerschaft wieder das rauchen angefangen.
    Jetzt ist mir der Fleck im März aufgefallen was vielleicht schon kleiner wurde.
    Beim Hausarzt war ich, er meinte es sei nix. Und rauchen verzögert die wundheilung. blutbild ist ok
    bin dann noch zu einem Hno Arzt die sagte lymphatisches Gewebe.
    Bei einem Mund kiefer Chirurg war ich, die sagte das gleiche.
    War dann noch in der Uniklinik in das anschauen zu lassen sie sagte das gleiche. Nur wenn es größer wird dann untersucht man das.

    Woran kann Ann das liegen das es nicht weg geht und kann sowas von einer Angina kommen?
    Die hno Ärztin sagte noch ich hab trockne Schleimhäute und Vitamin c mangel .
    Kamm das auch Mandelkrebs sein?
    ich war jetzt in der Uni die müssten doch sowas erkennen oder?
    Mich macht das täglich so fertig hab so Angst das sowas nicht erkannt wird.
    Mich bin 34 2 kleine Kinder.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es was ist ?
    ich füge ein link ein die Fotos kann man vergrößern
    Kamm auch gern per email ein besseres Foto schicken.
    Könnte es sich auch um eine chronische Rachenentzündung handeln?
    ich hab Hashimoto da hat man ja auch trockene Schleimhäute.


    Vielen Dank schon mal
    Perle

    https://www.denta-beaute.at/zahnforu...ung-krebs.html


  • Re: Entzündung seitenstrang