#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgen der Entfernung einer medialen Halszyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgen der Entfernung einer medialen Halszyste

    Guten Tag

    Vor einigen Jahren haben ich mir operativ eine mediale Halszyste entfernen lassen.

    Gemäss den Ärzten wurden damals ein paar Milimeter des Zungenbeins abgeschnitten, damit das Risiko des Nachwachsens kleiner ist.

    Seit längerem habe ich nun Probleme mit Luft im Magen. Ist es möglich dass durch diesen Eingriff nun die Luftröhre nicht mehr richtig "dicht" ist? Ich habe ständig das Gefühl Luft im Bauch zu haben und muss auch sehr oft rülpsen, obwohl ich nur Wasser ohne Kohlensäure trinke und sonst nichts gegessen habe.

    Dies wird über Dauer sehr störend für mich. Nun bin ich auch bald im 3. Monat schwanger und habe gehört, dass der Magen da sowieso weniger Platz haben wird. Dementsprechend mache ich mir noch mehr Sorgen wegen der Luft im Bauch.

    Es ist auch schon öfters passiert dass ich Brechen musste wegen des Aufstossens von Luft und nicht wegen Schwangerschafts-Übelkeit.

    Um Rat oder eine Einschätzunh wäre ich sehr dankbar.

    Freundliche Grüsse
    Jul

Lädt...
X