#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport nach Nasen Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport nach Nasen Op

    Hallo zusammen,
    am Dienstag wurde meine Nase nach einer nasenbeinfraktur wieder gerichtet. Es ist nur ein Teil des Knochens abgesunken und musste wieder angehoben werden. Nasenscheidewand war zum Glück grade und der Rest auch ok. Ich bin aber unglaublich hibbelig und auch aus psychischen Gründen ist es wichtig für mich Sport zu machen, da ich mich sonst zum Teil schlecht fühle. Ich verstehe nun nicht warum ich nicht ins Fitnessstudio darf und dort zumindest etwas machen kann. Ich habe ja weder Nähte noch eine Wunde. Leider nimmt sich auch keiner der Ärzte Zeit mir das zu erklären, sondern es kommt meist nur die Antwort ich soll nichts auf die Nase bekommen was ja sowieso klar ist und darf aber trotzdem auch so 2 Wochen keinen Sport machen. Profis spielen doch zum Teil auch wieder nach ein paar Tagen Fußball, was den Druck auf die Nase erhöht. Ich möchte doch nur ins Fitnessstudio
    Lg


  • Re: Sport nach Nasen Op

    Gewichte heben und zu extremen Sport würde ich Ihnen auch 2 Wochen nach dem Eingriff empfehlen eher nicht zu machen. Spazieren gehen ist in Ordnung und leichte Betätigung.

    Kommentar

    Lädt...
    X