#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann es noch sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann es noch sein?

    Hallo. Ich habe seit Monaten mit schwindel/schwanken/gangunsicherheit/konzentrationsstörung zu tun. MRT zum ausschluss von einem akustikneurinom ist unauffällig..ich halte auch nicht viel von selbst rumdoctern und interpretieren aber dieser arzt hat schon ganz oft nicht richtig hingeschaut, erzählt man sich..das verunsichert mich da ich als laie natürlich solche Bilder nicht interpretieren kann...die weiße hervorhebung links irritiert mich...ist am besten auf dem bild zu erkennen...ist das tatsächlich ok??


  • Re: Was kann es noch sein?

    Das foto lädt leider nicht

    Kommentar

    Lädt...
    X