• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    Hallo,
    aufgrund einer starken Infektion im Gesicht welche sich über Nase und linken Auge erstreckt hat, erhielt ich Penicillin von der Uni Klinik. Ein stationärer Aufenthalt wurde aufgrund schneller Einnahme "umgangen".
    nach Einnahme dieses Penicillins ging die Schwellung die sich mit bis über das komplette Auge erstreckt hat zurück und die Schmerzen beim bewegen des Auges auch. Allerdings besteht weiterhin auf der Nase zwischen beiden Augen ein dickerer Knüppel unter der Haut.
    Was würden Sie mir raten?
    nochmal Peniccilin verschreiben lassen?

    Liebe Grüße


  • Re: Infektion

    In jedem Fall erneut bei einem HNO Facharzt vorstellig werden und dies untersuchen lassen. Falls eine erneute Antibiotika Einnahme notwendig ist wird der Arzt dies verschreiben.

    Kommentar