#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypochondrie - was ist mit meinem Hals los ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypochondrie - was ist mit meinem Hals los ?

    Guten Abend ,

    ich bin schlaflos. Ich fange mal vorne an : gestern hat mein Hals angefangen , leicht zu kratzen . Heute kamen leichte "schmerzen" auf der rechten Seite hinzu . Sonst ist alles in Ordnung !
    Als Hypochonder( bitte verurteilt mich nicht , ich bin bereits in Therapie und kann auch einiges schon an erfolgen verbuchen !) habe ich natürlich direkt in meinen Rachen geschaut. Das habe ich zuvor noch nie so genau getan und weiß deshalb nicht , ob das normal ist . Meine Rechte Mandel ist viel größer als die Linke ?! Aber das ist wirklich fast nur zu sehen ; wenn ich die Kamera so weit in den Mund halte. Wenn ich ihn normal öffne sieht man da nichts . Ich habe so wahnsinnige Angst vor Krebs. Bitte helft mir und beruhigt mich !!


  • Re: Hypochondrie - was ist mit meinem Hals los ?

    Es kommt natürlich darauf an wie asymmetrische die Mandeln sind . Eine kleine nur ganz geringe Asymmetrie der Mandeln ist kein Grund zur Beunruhigung. Ich empfehle Ihnen aber trotzdem einen HNO Facharzt zu konsultieren und sich von diesem untersuchen zu lassen. Dieser kann dann den Rachen und die Mandeln mikroskopisch beurteilen und so genaueres sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X