#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rachenmandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rachenmandeln

    Hallo ich bin 16 Jahre alt und mir wurden vor über 2 Monaten die Gaumenmandeln entfernt da diese so vernarbt waren dass sie immer wieder anschwollen ich hatte jedoch so gut wie keine Schmerzen. Nachdem diese Operation gut ausgeheilt ist bekam ich vor knapp 2-3 Wochen die Diagnose Rachenmandelentzündung daraufhin bekam ich Antiobiotika (welches jedoch nur etwas half) und eine Woche darauf immupret verschrieben. Jetz jedoch sind diese immernoch angeschwollen und ich habe quasi dauernd Schleim im Hals andere Krankheitssymptome jedoch nicht. Jetz bin ich nur ziemlich verunsichert und habe Angst, dass es genau wie bei den Gaumenmandeln sein wird und diese letztendlich entfernt werden müssten. Ich würde gern wissen was ich machen soll

Lädt...
X