#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Hals

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor einigen Wochen, denn Befunden das ich Mundpilz habe, diese sollten abgeheilt sein. Seit letzten Freitag habe ein leichtes Kratzen oder Schleimgefühl im Hals, keinelei Schluckbeschwerden oder sonstiges. Heute war ich beim Artz, einige Kontrolle die man macht auch noch Ultraschall, dazu habe ich erklärt das ich auch manchmal eine Verstopft Nase habe. Darauf hin wurde ich zur Röntgen geschickt, Aufgrund chronische Pansinusitis. Die Bilder sollen laut der Röntgen in Ordnung sein, Jetzt bekam ich eine Schleimlöser. Kann das nur an physisch sein. Ich trinke und rauche nicht.

    grüße

    alim109

Lädt...
X