#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Süßlich Fauler Geruch aus der Nase Morgens & Müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Süßlich Fauler Geruch aus der Nase Morgens & Müdigkeit

    Hallo ich möchte jetzt hier nicht in Panik verfallen aber meine Mutter hatte einen Tumor in der Nasen Nebenhöhle (Bereich) allerdings hatte Sie auch (Schmerzen) was ich nicht habe.

    Meine Freundin (Frau) roch ständig aus der Nase ev hab ich mich von Ihr Angesteckt wenn sowas überhaupt ansteckend ist?

    Nun erstmal zu meinem Problem.

    Ich Leide seit Jahren an Magen & Darm Problemen, total schlimm wurde es aber erst nach einer Magen & Darm Spiegelung 2015 nachdem in meinem Stuhlgang nach dem Veröden von Hämorrhiden Okkultes Blut gefunden wurde wurden eine Magen & Darm Spiegelung gemacht doch ohne Befund.
    Meine Blutwerte zeigten einen IGE von 500 Statt 100 und einen Vitamin D Mangel im Sommer.
    Nun der IGE kann auch von meiner Hausstaubmilben Allergie stammen die schon vor JAHREN bei mir Diagnositiziert wurde.

    Meine Mutter ging mit mir zum Arzt weil ich stets wie mein Bruder auch Erkältet war und ein Nasenloch hatte das Stets Verstopft war, sie dachte ich hätte eine Krumme Nasenscheidenwand, doch dann kam raus das ich eine Stark Ausgeprägte *Hausstaubmilben Allergie habe, weshalb ein Nasenloch immer Angeschwollen (ohne Schmerzen) ist und ich da keine Luft bekomme*.

    Ich dachte mir nichts weiter, wir bekamen Allergiker Bettdecken und Matrazen und die Sache war dann auch gut.

    Nach der Magen & Darm Spiegelung bekam ich Zunehmend Gesundheitliche Probleme. Krämpfe (Luft die sich im Magen verfing und den Ausgang nicht fand), Müdigkeit, ich fühlte mich jeden Morgen als hätte ich nur 1 stunde Geschlafen, vorallem wenn ich Nachts schlief der Schlaf Tagsüber bekam mir irgendwie besser.
    Herzdruck als wäre eine Riesen Fettschicht um mein Herz, Schlappheit, Schwindel (dann half nur Schokolade oder Kekse) dann war ich sofort wieder Fitt, Brot kauen etc half gar nichts.
    Das Gefühl Neben der Kappe zu sein als wäre ich nur in Trance und nicht wirklich anwesend.
    Gewichtsverlust? bzw keine Zunahme.

    Ich kann Essen was ich will nehme nicht zu. Verstopfung und sehr harter Brocken Stuhl der in kleinen Brocken raus kommt.
    Viel Trinken führt auch nur dazu das der Stuhlgang weicher wird aber dennoch nur mit Blähungen in Etappen raus kommt.

    Nun wurde bei mir eine Fructose Intoleranz Festgestellt doch seit ich mich danach ernähre wurden die Probleme nicht wirklich weniger immer wieder Krämpfe etc extrem viel Luft im Bauch.

    Seit ca 1 Monate merke ich (Meist Morgens) das ich aus meiner Nase Rieche, vorallem aus dem Linken Nasenloch es riecht (Faulig, wie Abgestandenes Wasser) ich hatte diesen Geruch schonmal dann fand ich in meinem Zimmer ein Glaß Wasser das schon alt war und ich vergessen hatte Aufzuräumen, als ich dies weg tat war der Geruch auch weg.

    Doch diesesmal steht kein Wasser in meinem Zimmer.

    Ich hab auch schon den Bettbezug gewechselt, Kissen Bezug, Matrazen Bezug, hab mich Geduscht, meinen Mund ausgespült, Nase geputzt.

    Hat alles nichts geholfen.

    Meist Morgens (wenn ich Seitlich liege) oder auf dem Rücken rieche ich aus meiner Nase.

    Ich kannte das Bisher nur von meiner Tumor Kranken Mutter wenn man neben Ihr lag kam immer ab und an dieser Geruch rüber, und von meiner Frau die beim Küssen auch oft aus der Nase roch, ich selber hatte das nie.

    Was könnte das sein?

    Der Geruch ist leicht *Süßlich* und Riecht wie Leicht Abgestandenes Wasser, besonderst schlimm ist es nach einem Nickerchen oder wenn ich vom Schlafen Aufwache und im Liegen.

    Ich habe auch an meinem Hals bzw Kinn so Knoten weiß nicht wie man die Nennt wenn ich den Kopf nach Links oder Rechts beuge so kleine Kügelchen (weich) unter der Haut tuen aber nicht weh und Sieht man auch nicht spüre ich nur, mir fällt nur der Name gerade nicht ein.

    Danke.


  • Re: Süßlich Fauler Geruch aus der Nase Morgens & Müdigkeit

    Hallo,

    wenn die Nase "riecht" sollte man mal einen Abstrich machen lassen!
    Manchmal ist in solch wie hier beschriebenen Fällen auch eine Darmsanierung sinnvoll.
    Eine Sanierung des Darms kann auch für die Nase "wohltuhend" sein .... (auch wenn man es nicht glauben mag).

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Süßlich Fauler Geruch aus der Nase Morgens & Müdigkeit

      Hallo,

      wenn die Nase "riecht" sollte man mal einen Abstrich machen lassen!
      Manchmal ist in solch wie hier beschriebenen Fällen auch eine Darmsanierung sinnvoll.
      Eine Sanierung des Darms kann auch für die Nase "wohltuhend" sein .... (auch wenn man es nicht glauben mag).

      Katzenauge
      Danke für deine Antwort.

      Wovon einen Abstrich nehmen?

      Ich war nun beim Hno und er schaute in die Nase und kurz in den Mund war sehr knapp angebunden und meinte *Krumme Nasenscheidenwand* sonst alles ok, ab zum ct und Allergie test.

      Das machte ich dann CT (Kleiner Polyp) Links im Kiefer Laut Arzt Chronisch laut HNO nichtmal Chronisch und völlig harmlos.

      als ich ihn fragte *Ob ich denn eine Nasenspülung gegen den Geruch nehmen könnte* wurde er Pampig und meinte *Nein sie machen gar nichts hören sie nicht zu mit IHrer Nase ist nichts, wenn ihnen die nächsten 5 Jahre jemand sagt sie haben was mit der Nase sagen sie (NEIN) 2017 war da nichts)*.

      Beim Allergie Test kam raus dass ich stark auf Hausstaubmilben Reagiere was aber schon bekannt war und ich auch andre Bettwäsche deshalb hab.

      ich wollte dann ein Schädel MRT da der Gruch auch vom Schädel kommen könnte und ich andere Symptome hab wie

      - - Schwindel
      - Das Gefühl vorm PC zu sitzen mit jemanden zu chatten und willkürlich auf der Tastatur zu tippen ohne Wirklich anwesend zu sein.
      - In Diskussionen Wort Verdreher zu haben.
      - Brennen im Herzen zu haben vorallem bei Schlechtem Schlaf oder weniger wie 10 Std schlaf.
      - Extreme Müdigkeit oft noch nach 15 Stunden Schlaf Schlapp.
      - Das Gefühl gleich Umzukippen wo dann nur Zucker hilft in Form von Schokolade etc.
      - Zucken der Arme und Beine (Kurz vorm Einschlafen) und auch so am PC ab und an.
      - Wenn ich an einem Glaß vorbei Langen will zuckt meine Hand nach Rechts und wirft ein Glaß um oder so oder ich schätze den Abstand falsch ein und werfe ein Glaß um.

      Doch das halt er für sinnlos auch ein MRT von Bauch hält er für nicht Notwendig und meinte ich solle erstmal die erneute Magen Spiegelung 22 März abwarten obwohl er nicht wüsste was ich davon erwarte zumal die 2015 bei nem anderen Internisten negativ war.

      Kommentar


      • Re: Süßlich Fauler Geruch aus der Nase Morgens & Müdigkeit

        Hallo,

        na einen Abstrich der Nasenschleimhaut!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch das erste was man bei einem "Geruch" der Nase macht!!!!!

        Die beschriebenen Symptome haben aber mit einer "stinkenden Nase" nichts zu tun!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Süßlich Fauler Geruch aus der Nase Morgens & Müdigkeit

          Hallo,

          na einen Abstrich der Nasenschleimhaut!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch das erste was man bei einem "Geruch" der Nase macht!!!!!

          Die beschriebenen Symptome haben aber mit einer "stinkenden Nase" nichts zu tun!

          Katzenauge
          Das dachte ich mir auch der hat aber keinen Abstrich genommen nur in die Nase gesehen und in den Mund und mich sofort zum CT und Allergie Test geschickt und nur gesagt *Ich hätte ne Krumme Nasenscheidenwand* da war ich auch erstaunt, ev suche ich nochmals einen anderen HNO auf weil den Geruch nehme ich immer noch ab und an am Linken Nasenloch (Hauptsächlich) wahr so etappen weiße immer wieder mal.

          Kommentar


          • Re: Süßlich Fauler Geruch aus der Nase Morgens & Müdigkeit

            Hallo,

            eine Zweimeinung einzuholen macht in diesem Fall auf jeden Fall Sinn!

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Süßlich Fauler Geruch aus der Nase Morgens & Müdigkeit

              Zweitmeinung meinte ich natürlich!

              Kommentar



              • Re: Süßlich Fauler Geruch aus der Nase Morgens & Müdigkeit

                Zweitmeinung meinte ich natürlich!
                Ok danke werde nächste Woche mal Versuchen bei uns in der Stadt einen HNO zu erreichen :-) Und einen Termin zu machen werde mich dann die Tage nochmals melden :-)

                Tut so ein Abstrich weh?

                Kommentar


                • Re: Süßlich Fauler Geruch aus der Nase Morgens & Müdigkeit

                  Hallo,

                  nein, ein Abstrich tut nicht weh! Überhaupt nicht

                  Katzenauge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X