#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß nicht mehr weiter mit meinem Husten und Schleim....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht mehr weiter mit meinem Husten und Schleim....

    Guten Abend,

    ich fange mal von vorne an.
    Ich habe immer wieder mal mit Reflux zu tun, wenn ich mich falsch ernähre. Und das tat ich in der letzten Zeit sehr oft, da ich sehr viel und süß gegessen habe. Dann wurde es vor ca. 1,5 Montaten richtig schlimm und mir kam regelrecht die Säure bis in den Hals hoch und hatte tierische Übelkeit und leichten Bluthochdruck. Danach habe ich angefangen, was ich von meinem Hausarzt bekam Pantoprazol 20 mg zu nehmen und habe meine Ernährung umgestellt und vor allem auch weniger gegessen. Dadurch ging mein Reflux zurück. Allerdings bekam ich irgendwie einen trockenen Husten. Ich dachte ok wahrscheinlich wegen dem Reflux. Und machte weiter wie gehabt und achtete auf meine Ernährung. Dieser Husten wurde immer schlimmer und vor paar Tagen hatte ich einen Schleimklumpen im Rachen (Frosch im Hals geflühl) den ich nicht abhusten konnte. Das ging soweit das ich würgend über dem Klo saß und nur ganz wenig schleim auswürgte, der eher durchsichtig weißlich war. Hatte da auch Atembeklemmungen. Das war vor ca. 1,5 Wochen. Der Frosch im Hals war ein Tag später weg, aber ich habe seit dem egal was ich trinke, esse oder auch nix tue plötzlich festsitzenden Schleim im Rachen und Huste jeden Tag. Hatte es dann so schlimm, dass ich den Rippenbogen noch reizte und der dann schmerzte.
    Ich war bei meinem Hausarzt der lediglich mir kurz durch meinem Pullover meine Bronchien und Lungen abgehört hatte und mir Blut abnahm um zu gucken, ob meine Entzündungswerte ok waren, und ob evtl ein Helikopakter die Ursache wäre. Heute das Ergebnis vom Enzündungswert...der in Ordnung war. Ich habe wohl keine Entzündungen im Körper. Morgen bekomme ich das andere Ergebnis, wo ich jetzt schon weiß, das wird auch negativ sein. Ich weiß derzeit nicht mehr weiter, da mir das ganze auch unheimlich Angst macht, ich nicht mehr richtig essen mag, weil ich angst habe, dass es wieder so schlimm wird das ich würgen muss. Esse wenn es hochkommt am Tag morgens zwei Zwieback und mittags vielleicht eine Hühnersuppe mit Gemüse. Dadurch hab ich natürlich auch schon binnen einer Woche über 4 Kilo runter. Fühle mich schlapp und mag nicht viel unternehmen, da es mir so schlecht geht. Schlafe Tagsüber auch öfter mal ein für ein zwei Stunden.
    Habe zwar noch andere Termine unter anderem HNO, Pneumologe und Magenspiegelung ach und Nahrungsunverträglichkeiten testen. Aber vielleicht können Sie mir sagen, was dahinter stecken könnte. Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass es was ernstes sein könnte durch diese ganze Unsicherheit. Danke fürs lesen...


  • Re: Weiß nicht mehr weiter mit meinem Husten und Schleim....

    Nachtrag

    Heute war ich wieder so am Husten dass ich mich übergeben musste. Mageninhalt kam nicht aber ein weißer schleim der mit blässchen war. Die Blutuntersuchung mit dem Helokpakter ist auch negative was ich mir eigentlich schon dachte. Der Husten fühlt sich an als würde etwas in den bronchien oder lungen festsitzen und halt dann der zähe schleim im Rachen. Ist es besser ruhig ins Krankenhaus zu gehen ?weil meine Termine beim Facharzt erst im April sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X