#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz mit folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz mit folgen

    Hallo,ich bin weiblich 33 Jahre.
    Hatte vor 3 Wochen einen Hörsturz,danach folgte infusion mit kortison beim Hno Arzt. War am Donnerstag zur Kontrolle hat sich alles wieder normalisiert nur was übrig geblieben ist ein rauschen im Ohr oder im Kopf manchmal auch hört sich das rauschen an als ob ich meinen eigenen Puls in den Ohren hören würde. Nun zu meinen Problem die dazu kamen. Am 9.02.17 habe ich im Bett plötzlich eine panikattacke bei einer Diskussion mit meinem Partner bekommen. Nach paar minuten habe ich mich Wieder beruhigt. Am 14.02.17 kam ich vom Spaziergang mit meinen Kindern nach Hause. Hatte so einen starken Puls von 140 der sich nicht mehr beruhigt hat,muss dazu sagen das ich mir an diesem Tag. Viele Gedanken über Krankheiten gemacht habe. Bin dann sofort zum Hausarzt Ekg wurde gemacht und er hat mich ins Krankenhaus überwiesen sofort. Habe dort eine infusion bekommen und nach 3 Stunden durfte ich wieder nach Hause da sich bei mir alles beruhigt wieder hat. Laut Ärztin kam das alles von panik. Seit diesem Tag geht es mir bis heute schlecht fühle mich benommen im Kopf,Kopf fühlt sich schwer an,meine Brustkorb fühlt sich beim atmen wie Gummi an,hinzu kommt übelkeit ohne erbrechen, meine arme fühlen sich schwer an habe das Gefühl jeden Moment in Onmacht zu fallen,bin irgendwie ganze zeit neben der Spur. Ach ja was noch wichtig ist habe ein permanentes rauschen im Ohr das mich ständig begleitet.
    Ekg,Belastungs Ekg Blutwerte alles in Ordnung.
    ​​​
    Über nette antworten würde ich mich freuen

Lädt...
X