#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbluten Blut spucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbluten Blut spucken

    wurde vor 3 Wochen wach mit Blutgeschmack im Mund. Zihe die Nase hoch und spucke aus. Blut in der Spucke. Am nächsten morgen das gleiche. Aber einen dicken Knoten mit Blut. Am nächsten morgen läuft mir Blut aus der Nase. Dann wieder Ruhe bis zum Wochenende. Das gleiche wieder. Blut in der Spucke. usw. Gehe zum HNO Arzt. Nasenwände sind in Ordnung. Nasensalbe. Soll zum Hausarzt ob Nachts Blutdruck zu hoch ist. Blutuntersuchung; Blutgerinnung und 24 Std. Blutdruckmessen. Alles ok. Nun ist mir auch schon einmal über Tag beim Bücken Blut aus der Nase gelaufen. Ein andermal saß ich normal auf dem Sofa und hatte wieder Blutgeschmack im Mund wieder Blut gespuckt. Dazwischen immer ein paar Tage wo nichts ist.
    Ich schlafe nur noch mit Taschentüchern in der Hand. Unterwegs habe ich auch immer Taschentücher zur Hand. Erwarte jeden moment das es wieder blutet

Lädt...
X