#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stirnhöhle entzündet und vollständig zu, aber keine Beschwerden! OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stirnhöhle entzündet und vollständig zu, aber keine Beschwerden! OP?

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Durch Zufall wurde bei einem CT endeckt das die rechte Stirnhöhle komplett zu ist. Spray und Tabletten halfen nicht. Immernoch zu. Jetzt hatte ich ein Termin wegen OP im Krankenhaus. Da ich keine bewscherden habe sind die dort auch hin und her gerissen. Da nur auf Zufallsdiagnose und ohne Beschwerden eigentlich nicht unbedingt operiert werden muss. Nun hab ich den Ball wieder und muss mich entscheiden. Da ich schonmal eine OP der NNH mit Begradigung der NSW hatte weiss ich was auf mich zukommt. Es befindet sich in der Nase entzündete Schleimhaut die geschwollen ist und dadurch ist der Zugang zur Stirnhöhle zu und mein Nasenspray kommt da nicht ran. Nun die Frage, operieren oder lieber warten bis irgendwann richtig beschwerden da sind. Ganz Risikofrei ist ja so eine OP nicht.

Lädt...
X