• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virale Mandelentzündung mit Eiter ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virale Mandelentzündung mit Eiter ?

    Guten Abend,

    ich habe nun seit 10 Tagen immer wiederkehrende Halsschmerzen. Außerdem verschleimt mein Hals über Nacht und es kommt vor, dass während des Schlafens Schleim aus dem Mund fließt.
    Desweiteren ist ein klarer weißer Belag zu erkennen.
    Nun war ich vorhin beim Arzt, der einen Streptokokken-Schnelltest durchgeführt hat der negativ ausfiel und er sagte, dass dies ein viraler Infekt sei und keine bakterielle Mandelentzündung.
    Meine Frage ist : Ist eine virale Mandelentzündung mit Eiter möglich ?
    Falls nein, was kann es dann sein ?
    Mandelsteine/ Essensreste sind es nicht, da ich meine Mandeln immer beobachte und gelegentlich Mandelsteine entferne.
    Vielen Dank im Voraus !